Fernsehen - Radio - Zeitung




X
X

Dank Brigitte und Evelin von der Taunuszeitung gab es für uns 2023 wieder einen super tollen Bericht in der Taunuszeitung und im Usinger Anzeiger.

Dank Brigitte vom Usinger Anzeiger haben wir wieder einen super tollen Bericht in der Zeitung.

 

Der Bericht erschien am 26.11.22 und kann über www.epaper.usinger-anzeiger.de aufgerufen werden.


Im August 2022 war Tobi Kämmerer vom HR Fernsehen mit seiner Crew ( für Tobis Urlaubstip im Taunus) zu Besuch bei den Taunusschäfern. Das war für uns alle ein wirklich tolles Erlebnis.

Anklicken und anschauen. Wir sind ab Minute 30 mit dabei.


Am 01.01.2022 war Brigitte vom Usinger Anzeiger bei uns zu Besuch und hat uns auf unserer Neujahrstour begleitet.

 

Der Bericht erschien am 08.01.22 und kann über www.epaper.usinger-anzeiger.de aufgerufen werden.

 


Am 07.07.21 waren wir erneut zu Besuch bei Hallo Hessen beim HR Fernsehen.

In der Mediatek vom HR kann man sich die Sendungen noch einmal anschauen.

Wir waren im 1. Teil mit den Ziegen und im 2. Teil mit den Schafen vertreten.


Am 29.07.20 durften wir zu Besuch beim HR Fernsehen in der Sendung "Hallo Hessen" sein.

 

Im ersten Teil waren unsere Ziegen mit von der Partie.

Sendeminute 0:20 bis 0:35

Sendeminute: 07:20-14:40

Sendeminute: 17:37-20:03

 

Im zweiten Teil unsere Schafe.

Sendeminute: 0:00-0:30

Sendeminute: 3:40-04:10

Sendeminute: 7:39-14:25

Sendeminute: 17:35-20:34

 

Ich versuche an dieser Stelle noch die Sendemitschnitte zu bekommen:

 

im Moment kann es nur auf HR unter Hallo Hessen mit Datum 29.07. rausgesucht und angeschaut werden. Oder schreibt mit per Whatsapp an, dann übermittel ich den Link.


Usinger Anzeigenblatt 19.06.2021

Quelle: erschienen im Usinger Anzeigenblatt


HR 3 Radio und wir waren mit dabei.  Juli 2021

Download
HR 3 Radio Trailer
Naturpark Taunus 6 Kopie.m4a
MP3 Audio Datei 949.1 KB

HR 3 Radio und wir waren mit dabei.  Juli 2020

Download
HR 3 Radio 1 Trailer
Mitschnitt_1707_Matthias.mp3
MP3 Audio Datei 1.7 MB
Download
HR 3 Radio 2 Trailer
Mitschnitt 12.07., 06.10 Uhr für Nicole
MP3 Audio Datei 1.8 MB
Download
HR 3 Radio 3 Trailer
Mitschnitt 14.07., 15.50 Uhr für Nicole
MP3 Audio Datei 2.0 MB


In der Taunus Info sind wir auch vertreten.


Ab und zu erscheinen wir auch einmal in unserer Zeitung. Da wir leider die Original Texte nicht ablichten dürfen, gibt es einen Link zu den Berichten. Einfach auf den Text klicken und Sie werden weiter geleitet.


Usinger Anzeiger vom 29.05.2019

Wir waren am Innovationstag bei Autohaus Erlenhoff in Neu-Anspach mit dabei.


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.