AOK Jolinchen zu Besuch


- AOK Jolinchen zu Besuch bei uns -

 

Am 23.08.2019 hat uns das AOK Jolinchen besucht ! Endlich zum 01.01.2020 dürfen wir die Bilder und den super tollen Bericht nun ebenfalls veröffentlichen.

 

Einen Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Redakteurin Frauke Müller von der Firma wdv, die uns besucht und uns diese tolle Chance dabei sein zu dürfen ermöglicht hat. 

Beschreibung

 

-Jolinchen ist das grüne Drachenkind der AOK. Zusammen mit seinem besten Freund Schrilli der Fledermaus hilft es Kindern, fit und gesund zu bleiben –

Jolinchen ist das Maskottchen der Krankenkasse AOK und wird seit 1985 in der Kundenkommunikation für Kinder im Alter von null bis zwölf Jahren eingesetzt. Ursprünglich als Vignette im AOK-Kindermagazin jojo hat es sich weiterentwickelt zum Charakter, der sich zunehmend auch in digitalen Medien findet.

 

Download
Jolinchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.