*** Sommerspecial ***


Ein Special der besonderen Art für Euch.

 

Trekking mit anschließendem Stockbrot am offenen Feuer von Euch selbst frisch gebacken.

 

Wir treffen uns um 17:00 Uhr und gehen mit den Schafen bis ca. 19:00 Uhr auf Tour. Anschießend basteln wir uns unsere Stöcke, backen unser lecker Stockbrot und lassen den Abend im familiären Rahmen bis ca. 22:00 Uhr gemütlich ausklingen.

 

Für reichlich Stockbrot ist gesorgt, Wasser und Apfelsaft stehen zur Verfügung. Bitte bringt Euch ggfs. eure weiteren Getränke selbst mit. 

 

 

 

 

- Das Trekking findet am 12.08.23 und 02.09.23 statt -

 

 

 

Die Tour ist auf max. 8 Teilnehmer begrenzt. Preis pro Person 60€.  Das Trekking findet ab der Teilnahme von 4 Personen statt.

 

 

 

Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt.

Wir wollen ja schließlich unser Stockbrot bruzzeln ;o) !

Bitte 15 Minuten vor Beginn anwesend sein, damit wir pünktlich lostrekken können.

 

 

 

* Wir freuen uns auf Euch *

 



1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.