Gästebuch


Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag


Vielen lieben Dank an Mona & Florian für diese wundervolle Karte ! Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem ein unbezahlbares Lächeln ins Gesicht zaubern. 13.03.2020

Vielen vielen lieben Dank Nina, Markus und Kids für diese tolle Überraschung die wir bei der Abholung der Ouessant von euch überreicht bekommen haben. Ihr seid toll ! Sonntag 08.Juli 2018

Einen herzlichen Dank an Béry für diesen tollen Brief der uns am 22.08.17 erreicht hat. Genau diese kleinen Aufmerksamkeiten sind es, die einem an einem stressigen Tag ein Lächeln auf das ganze Gesicht zaubern. Vielen Dank Béry das Du an uns gedacht, dir diese Mühe gemacht und uns diese tolle Karte mit Strickmuster unserer Ouessant gesendet hast.

Vielen lieben Dank Claudia H. für dieses wunderbare gefilzte Kissen aus der Rohwolle unserer Ouessant. Auf www.filzbusch.de kann man sich Claudias tolle Werke anschauen.


Kommentare: 26
  • #26

    Liam und Lia (Samstag, 08 Oktober 2022 18:59)

    Liebe Nicole, wir hatten einen sooooo schönen Nachmittag mit deinen Schäfchen. Wir haben so viel Spaß gehabt. Das tollste war, dass wir mit Frieda und Lia spazieren gehen durften. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Liebe Grüße Deine Schaffans Liam (5) und Lia (5)

  • #25

    Klaus-Dieter Borchardt (Mittwoch, 27 Juli 2022 13:19)

    Moin moin liebe Familie Hegetö
    Ich habe heute beim stöbern eure Tolle Seite entdeckt und bin ganz begeistert. Sehr schön gemacht und meine Bockschürzenseite so schön verlinkt. Ich habe mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    Conny und Klaus-Dieter Borchardt

  • #24

    Jens Adam (Samstag, 11 September 2021 13:20)

    Liebe Nicole und lieber Matthias

    Der Tag mit euren Schafen war herrlich. Die Kinder hatten auch sehr viel Spaß. Dazu gab es sehr viele interessante Infos zu den Tieren.
    Ein gelungener Tag für alle. Unbedingt zu wiederholen.

  • #23

    Aila, Bettina, Wilhelm, Amira (Sonntag, 01 November 2020 11:21)

    Liebe Familie Hegetö, es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber es liegt uns am Herzen uns nochmal für die wunderschöne Schafwanderung zu bedanken. Wir haben es genossen bei super Wetter mit Euren Mädels und den Jungs(Pepe) durch die Natur zu streifen. Wir haben jedes einzelne Schaf ins Herz geschlossen. Auch unsere menschlichen Mitläufer waren sehr nett und wir hatten viel Spaß beim Entknoten. Nicht zu vergessen auch die vierbeinigen Mitarbeiter. Tolle Hunde! Klein Finn (?) hat uns sogar im Tragetuch von Nicole begleitet. Die liebevolle Art des Umgangs mit Euren Tieren hat uns sehr gefreut.

  • #22

    Janine (Sonntag, 25 Oktober 2020 19:10)

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis, das meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Die Tour mit den Schafen hat uns sehr viel Spaß gemacht und war wirklich liebevoll gestaltet mit informativen Erklärungen zu den Tieren und leckeren Äpfeln und Tee zum Aufwärmen am Ende. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne mal wieder. Bis bald :)

  • #21

    Stefanie (Montag, 31 August 2020 11:20)

    Es war ein toller Ausflug mit tollen Tieren und super Menschen. Wir waren zu zwölft und würden es direkt wieder tun. Ein ungewöhnlicher Spaß in der Natur und wenn die Teams sich erstmal gefunden haben auch echt entspannend. Danke an Nicole für ihre Geduld und ihren Humor. Das Team ist sich einig: Das Event war das Highlight des Jahres für uns!
    Bis zum nächsten Mal!

  • #20

    Petra (Donnerstag, 27 August 2020 13:46)

    Hallo ihr zwei,
    vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung mit den kleinen Schafen zu wandern. Es war eine so tolle Erfahrung die Tiere als Herde beim Spaziergang durch Flur und Wald zu erleben. Elly & Ebby (unsere zwei Schafe) haben uns verzaubert. Diese kleinen Schafe mit ihrem Willen..... vor allem Ebby die vorneweg laufen musste - waren herzerweichend.
    Auch die großen imposanten Ziegen waren spannend auf dem Spaziergang mit zu erleben.
    Die 2-stündige Wanderung mit Schafen und Ziegen hat uns unheimlich gut gefallen. Auch die anschließende Fahrt zu Eurer Weide um die Tiere zurück zur Herde zu bringen hat uns beeindruckt. DANKE !
    Wir werden Euch in jedem Falle weiterempfehlen und vielleicht machen wir im nächsten Jahr noch einmal so eine Trekkingtour mit .
    Ganz liebe Grüße

  • #19

    Natalia (Freitag, 21 August 2020 13:33)

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für die wunderschöne Vliese! Freue mich schon auf die Verarbeitung.
    Ich werde mich bestimmt noch mal melden.

  • #18

    Juliane, Jutta & Michael (Mittwoch, 12 August 2020 23:50)

    Es war toll! Ein echt "schafes" Erlebnis ... Das Wandern mit den Schafen hat sehr viel Spaß gemacht und nebenbei haben wir eine ganze Menge über die Tiere gelernt.

  • #17

    Katja (Sonntag, 19 Juli 2020 15:38)

    Ein toller Tag im Hochtaunus! Frieda und ich sind ein Dreamteam! Trekking mit viel Respekt für die Tiere - ein Erlebnis für Kinder und Erwachsene - weil es so wenig zum Glück braucht!

  • #16

    Elisabeth (Dienstag, 14 Juli 2020 15:33)

    Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! Ich (15) war mit meinen Eltern und meinen 3 kleinen Geschwistern da und es ist sehr zu empfehlen! Die Schafe waren sooo niedlich und flauschig und es hat so Spaß gemacht, mit ihnen an der Leine durch die schönen Felder und Wälder zu wandern! Jedes Schaf hat seinen eigenen Charakter und seine Eigenheiten. Am Ende wollten wir sie gar nicht mehr hergeben! Wir vier Kinder waren zwischen 5 und 15 Jahre alt und es ist wirklich für jedes Alter toll! Den Wanderweg kann man übrigens abkürzen, falls kleine Kinder eventuell nicht so weit laufen können. Wir haben auch echt coole Fotos mit den Tieren gemacht, echt tolle Erinnerungen! Am Ende haben wir noch Lämmchen sehen dürfen. Man hat so nebenbei auch viel über die Tiere gelernt. Die Atmosphäre war toll und Nicole super nett! Das Trekking ist super! Ich würde es immer wieder machen! Super Tag für alle, danke! :))

  • #15

    Sibylle Bauer (Dienstag, 02 Juli 2019 15:26) (Sonntag, 15 März 2020 19:18)

    (Dienstag, 02 Juli 2019 15:26)

    Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Autohaus mit Ziegenbock Fritz und seinen Mädels Amanda und Mathilda. Die Schafe Bonnie, Becky und Pepe wollen wir nicht vergessen. Das Ziegentrekking (eine alternative Möglichkeit der Fortbewegung) hat uns und unseren großen und kleine Gästen sehr viel Freude bereitet. Wir freuen uns, dass Sie das möglich gemacht haben. Ganz lieben Dank, der Tag wird uns allen in Erinnerung bleiben. Es war wirklich toll.
    Liebe Grüße, Sibylle Bauer

  • #14

    Paulina, Robert, Maren & Gregor (Dienstag, 02 Juli 2019 15:07) (Sonntag, 15 März 2020 19:15)

    Paulina, Robert, Maren & Gregor (Dienstag, 02 Juli 2019 15:07)

    Es war wundervoll!
    Wir haben den Nachmittag mit den Ziegen so sehr genossen - die Strecke war schön zum Laufen und natürlich macht es noch mehr Spaß, wenn man eine Ziege an der Leine führen darf. Die drei waren auch wirklich zuckersüß - nur Fritz ist eine kleine Herausforderung :D
    Der Höhepunkt war aber der Besuch beim frisch geborenen Lämmchen! Wir durften ihm sogar sein Fläschchen geben. Ein wundervoller Ausflug und ein richtig schöner Tag!
    Ganz lieben Dank an Euch beiden!

  • #13

    Anja Schmitt (Donnerstag, 12 Dezember 2019 23:28)

    Anja Schmitt (Sonntag, 28 Juli 2019 19:08)

    Ich bin durch die Frankfurter Stadtevents auf euch aufmerksam geworden und es war super schön. Amanda und ich haben uns gut arrangiert und die Zeit verging wie im Flug. Leider hatte ich für Bonnie gar keine Zeit, obwohl er auch sehr lieb war und ab und zu zum „schmusen“ kam� Wahrscheinlich muss ich nochmals mit euch los. Ach ja, ein Highlight zum Schluss waren auch noch eure Familienhunde. Und, und, und....... Liebe Grüße aus Frankfurt, Anja

  • #12

    Margot Mosler (Donnerstag, 12 Dezember 2019 23:26)

    Margot Mosler (Montag, 01 Juli 2019 16:15)

    Wir hatten einen ganz tollen Nachmittag beim Spaziergang mit den Ziegen und Schafen! Auch unsere kleinen Enkel haben diesen besonderen Ausflug sehr genossen, genauso wie alle Erwachsenen. Es hat riesigen Spaß gemacht!

  • #11

    Fam. Klein & Glaab (Sonntag, 08 Dezember 2019 18:23)

    Wir waren als Gruppe von 4 Erwachsenen und 4 Kindern unterwegs. Die Erwachsenen sind mit den Ziegen und die Kinder mit den Schäfchen gewandert. Die anfängliche Aufregung und Unruhe war bald überwunden und wir hatten einen unvergesslichen Tag der sehr entschleunigt hat. Sehr zu empfehlen!

  • #10

    H. Werth (Freitag, 27 September 2019 07:52)

    Liebe Frau Hegetö,
    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung,das Vliess ist wunderbar und ich freue
    mich schon auf die Weiterverarbeitung.
    Bis zu nächsten Bestellung ,
    alles Gute,
    H.Werth

  • #9

    Daniela K. (Mittwoch, 11 Juli 2018 19:23)

    Liebe Frau Hegetö,
    herzlichen Dank für den netten Kontakt beim Erwerb zweier Ouessat Vliesse.
    Sie haben eine tolle Qualität. Die erste Portion weicht schon und wird nächste Woche gewaschen.
    Ich freue mich auf die weitere Verarbeitung...
    Die Farbe war gut wiedergegeben und die Beschreibung zutreffend.
    Viele Grüße

  • #8

    Nina D. (Sonntag, 08 Juli 2018 08:04)

    Liebe Nicole,
    Lieber Matthias,
    Vielen Dank für die super herzliche Betreuung seit der ersten Kontaktaufnahme. Wir haben selten Menschen erlebt, bei denen wir von Beginn an so ein gutes Gefühl hatten! Unsere drei Ouessantschafe Elisabeth, Franz und Lieselotte sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen - wir werden sie genauso liebevoll behandeln wie sie das von euch gewöhnt sind. Danke für alles, vor allem auch für die Beantwortung aller Fragen - ihr seid toll! Schade, dass ihr nicht um die Ecke wohnt.
    Alles Liebe ... Markus und Nina mit Oskar und Jakob

  • #7

    Julia W. (Mittwoch, 04 Juli 2018 06:43)

    Liebe Nicole,
    ich bin fertig mit meine Projekte von Ihr Wolle Stück.
    Ich bin sehr zufrieden. Die Wolle ist sehr sauber, richen nach Milch� und frische Lüft.
    Danke sehr und bis nächste Jahr.
    Grüße Julia.

  • #6

    Jörn Ulrich (Montag, 09 April 2018 18:42)

    Liebe Frau Hegetö.Nun möchte ich Ihnen hier auch mal ein großes Dankeschön aussprechen!Ihre Zucht und Ihr toller Service lassen nix zu wünschen übrig!Grüße aus Friesland sendet Ihnen Jörn Ulrich

  • #5

    Yordanka (Freitag, 19 Januar 2018 20:05)

    Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung!
    Super netter, persönlicher Kontakt, alles bestens, jederzeit wieder!

  • #4

    Melanie (Sonntag, 20 August 2017 13:43)

    Moin Nicole,

    die Vliese sind gestern angekommen.

    Und ich muß mal etwas loswerden: Ich habe noch nie so liebevoll verpackte Rohwolle bekommen!

    Vielen Dank für die Mühe!

    Meistens wird alles in eine Plastiktüte und dann in den Karton gestopft und ich versuche dann vorsichtig, die Vliese auseinander zu sortieren. Das hier ist echt klasse. Riecht auch - trotz der Wärme - echt wenig. Super!

    Da kenne ich ganz anderes! Ich bin tatsächlich auch schon reingefallen und habe haufenweise Schafsköddel anstelle schöner Wolle gehabt...

    Und schön sind die Vliese!

    Die Farben im Onlineshop habt Ihr gut getroffen.

    Ich bin da nicht so kompliziert, weil ich weiß, dass das mit den Fotos und Bildschirmen manchmal nicht so hin haut, aber es gibt ja auch andere...

    Ich speichere Euch ab und werde beim nächsten Bedarf schauen und anfragen.

    Also vielen lieben Dank und für die Schäfchen ein Extra-Leckerli für die schöne Wolle :-)

    Melanie

  • #3

    Herr Erdal Saripinar (Montag, 01 Mai 2017 13:40)

    Hallo!
    Sehr schöne Homepage, informativ schlicht und übersichtlich! so sollte es sein!
    Ihr macht es super, wenn man was macht, dann aber richtig! Hut ab!!

    Freundlichen Grüssen aus der Schweiz / Zürich
    Erdal Saripinar

  • #2

    Breitbach (Donnerstag, 31 Dezember 2015 14:31)

    Eine wunderbare Seite mit vielen tollen Infos :-)

  • #1

    Michael (Donnerstag, 13 August 2015 13:47)

    Schöne Seite

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.