*** Sommerspecial ***


Ein Special der besonderen Art für Euch.

 

Dämmerungs-Trekking mit anschließendem Stockbrot am offenen Feuer von Euch selbst frisch gebacken.

 

Wir treffen uns um 17:00 Uhr und gehen mit den Schafen bis 19:00 Uhr auf Tour. Anschießend basteln wir uns unsere Stöcke, backen unser lecker Stockbrot und lassen den Abend im familiären Rahmen bis ca. 22:00 Uhr gemütlich ausklingen.

 

Für reichlich Stockbrot ist gesorgt, Wasser und Apfelsaft stehen zur Verfügung. Bitte bringt Euch ggfs. eure weiteren Getränke selbst mit. 

 

 

 

 

- Das Trekking findet statt am 18.07, 15.08. und 05.09. -

 

 

 

Die Tour ist auf max. 10 Teilnehmer begrenzt. Preis pro Person 60€.  Das Trekking findet ab der Teilnahme von 2 Personen statt.

 

 

 

Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt.

Wir wollen ja schließlich unser Stockbrot bruzzeln ;o) !

Bitte 15 Minuten vor Beginn anwesend sein, damit wir pünktlich lostrekken können.

 

 

 

* Wir freuen uns auf Euch *

 



1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.